Pixi.

Pixi is a creative multi-concept WordPress theme will help business owners create awesome websites.

Address: 121 King St, Dameitta, Egypt
Phone: +25-506-345-72
Email: motivoweb@gmail.com

VORSTELLUNGSRUNDE HANS-HENNING GROTHKOP THAT´S ME!

  • By Hans-Henning Grothkop
  • 14. August 2020
  • 0 Comment
  • 1200 Views

Hans-Henning Grothkop – That´s me!

Eine kurze Vorstellungsrunde wäre wahrscheinlich angebracht. 🙂 Ich schreibe hier auf mehr Wohlstand über

Aktien, Anleihen, Immobilien, Gold, Kryptowährungen, Finanzplanung und Mindset.

1972 wurde ich in Hamburg geboren, habe 2 Kinder und beschäftige mich seit über 22 Jahren mit dem Thema Investments. Wie so oft, durfte auch ich ordentlich Lehrgeld bezahlen. 😉 Das wollte ich ändern. Am 1.7.2000 habe ich dann mein Hobby zum Beruf gemacht und bin heute Certified Financial Planner, European Advisor und DIN ISO geprüfter privater Finanzplaner. 🙂

Diese Ausbildungen habe ich absolviert, weil ich selbst dass Wissen besitzen und anwenden wollte, es für meine Investments nutzen wollte und damit habe ich mir eine breite Ausbildungsbasis geschaffen. Gerade die Themen Behavioral Finance und die unterschiedlichen Portfolio-Strategien haben mich von Anfang an begeistert. Immobilien, Gold und Kryptowährungen kamen dann später hinzu um eine optimale Diversifikation zu erreichen.

Mein Motivation

Ich möchte mein Wissen gerne mit dir teilen und dir eine Möglichkeit geben, davon zu profitieren. Die Finanz-Branche ist sehr marketing-getrieben und häufig vermissen wir Orientierung sowie Klarheit. Dies kannst du hier bekommen!

Mit einfachen und transparenten Systemen kannst Du die gleichen Resultate erhalten, die ich bereits erziele. Ohne großen Hokuspokus!

Wann solltest Du diesen Blog nicht lesen und abonnieren?

Wenn Du schnell reich werden willst, Du alles in eine Vermögensklasse investieren möchtest und rein auf “Alfa” fokussiert bist, ist der Blog von mehr Wohlstand nichts für Dich. Du solltest Deine Zeit lieber sinnvoller nutzen.

Und für wen ist dieser Blog überhaupt geeignet?

Wenn Du aber mehr wissen willst, wie Du Alfa und Beta-Strategien kombinierst, was Du tun solltest um eine grundsolide Finanzplanung zu erstellen, warum Kryptowährungen in deine Portfolios gehören und wie man den Leverage-Effekt punktuell nutzen kann, dann bist Du hier genau richtig. 😉 Du findest hier alle Themen, die einen langfristigen Zeithorizont haben und einen hohen Impact auf Deine Vermögenssituationen haben.

Ziel ist es, dass wir alle zu besseren Investoren werden, bessere Entscheidungen treffen und noch mehr aus unserem Kapital machen.

Die Grundlagen bzw. Grundbegriffe solltest Du schon verstehen. Ich setze woraus, dass Du weißt, was ein Aktie ist, was Anleihen, Immobilien und Rohstoffe sind. Alle anderen Zusammenhänge und Abhängigkeiten werden wir gemeinsam erarbeiten. Optimal wäre es wenn Du auch schon mal Geld angelegt hast und die ersten Erfahrungen damit gesammelt hast.

Wenn Du über bestimmte Inhalte mehr erfahren möchtest, hinterlasse mir doch einfach ein Kommentar. Ich freue mich über Anregungen, konstruktive Kritik und über deine Meinung.

Die besten Deals

Regelmäßig werde ich auch die besten Deals als eigene Kategorie veröffentlichen. Dies müssen nicht immer meine eigenen Investments sein, sondern könnten bspw. auch Deine besten Deals sein.

Wenn Du mal besonders günstig eine Immobilie gekauft hast, den richtigen Riecher hattest bezüglich Titelauswahl oder Timing oder auch eine hübsche Rendite erwirtschaftet hast, lasse es mich wissen. Wir alle können unser Mindset erweitern und neue Strategien kennen lernen um ein besserer Investor zu werden. Gerne kannst du hier von Deinen Erfolgsgeheimnissen berichten.

Damit ist die Vorstellungsrunde Hans-Henning Grothkop schon zu Ende. Fehlt irgendwas? Kann ich etwas ergänzen?

Dein Henning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert